Die Kommunikation zwischen Eltern und Schule findet über den Schulmanager statt. Sie melden Ihr Kind über den
Schulmanager krank, und können die Klassenleitungen bei wichtigen Themen kontaktieren. Die Klassenleitung kann alle Eltern der Klasse über einen gemeinsamen oder persönlichen Nachrichtenverlauf
informieren. Gleiches gilt für die Schulleitung.
Zudem können im Kalender alle wichtigen Schultermine eingesehen werden.
So melden Sie sich im Schulmanager an:
- Öffnen sie den Link: https://login.schulmanager-online.de/
oder installieren Sie die App "Schulmanager Online"
- Geben Sie unter „Erstmalig anmelden“ ihren Zugangscode ein (kommt per Post)
Klicken Sie auf "Anmelden"
Wenn Sie mehrere Kinder (und Codes) haben, können Sie diese in einem zweiten Schritt eingeben.
- Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie ein eigenes Passwort für zukünftige Anmeldungen.
Bei Problemen finden Sie Hilfe unter:
https://www.schulmanager-online.de/hilfe.html